Akupunktur-Klopfen

macht alles klar!

Akupunktur-Klopfen

Akupunktur-Klopfen ist eine psychologische Version der Akupunktur, um negative und belastende Gedanken und Gefühle einfach loszuwerden: Basierend darauf, dass wir Meridiane – das sind Energiebahnen – haben,  die unseren ganzen Körper – also auch unsere Organe – mit der Lebensenergie („CHI“) versorgen. 

Und so funktioniert´s

Wir bringen mit leichtem Fingertippen Stresserleichterungspunkte in Bewegung. Durch diese Schwingungen werden unser Körper und die Organe mit Energie versorgt, diese werden sogar angeregt zu arbeiten. Durch gleichzeitiges Aussprechen unseres Gefühls oder Themas wird damit auch diese Blockade gelöst, gelöscht und emotionaler Stress wird durch eine Art Frieden ersetzt. Die erzielten Ergebnisse sind in der Regel von Dauer.

Der Harmonisierungseffekt kann erstaunlich sein!

Ich arbeite mit dieser Methode bereits seit 2005. In dieser Zeit habe ich wirklich Unglaubliches erlebt! In kürzester Zeit waren Ängste einfach weg, denen man jahrelang ausgesetzt war, und man fühlt sich leicht und glücklich. Auch bei Rauchern lösen wir die im Körper abgelegten Muster auf. Mit dem Akupunktur-Klopfen werden Blockaden gelöscht und der zukünftige Nichtraucher erhält auch eine Notfall-Hilfe, die ihn in einer Raucher-Situation stärkt durchzuhalten. Bis zum selbstgewählten Termin darf weitergeraucht werden.
Der AUSGLEICH für die Rauchentwöhnung:
1.Termin (bis zu 3 Std.) sind 150,oo
2.+3. Termin:  normaler Sitzungspreis

Angst vor Hunden, Tunnel, Fahrstuhl, Zahnarzt oder ähnliche tägliche Herausforderungen - diese Ängste können meistens innerhalb einer Stunde aufgelöst werden. Das Leben könnte so schön sein !   
-  probiere es einfach aus
  
Ich unterstütze dich gerne, du kannst Akupunktur-Klopfen aber auch lernen und dich damit dein Leben lang in „sekundenschnelle“ von unangenehmen Gefühlen befreien. Es geht mir um Hilfe zur Selbsthilfe, aber natürlich begleite ich dich auch gerne! 

Eine weitere Variante aus der Energetischen Psychologie ist das    B S F F,   BE SET FREE FAST,-sei schnell davon befreit-
Diese Arbeit mit unserem Unterbewusstsein hilft uns bei hinderlichen Glaubenssätzen, belastenden Emotionen+Erinnerungen,
psychosomatisch bedingte körperliche Symptome !
Gerne gehe ich mit Dir durch diese Instruktion Deines Unterbewusstseins und helfe Dir bei Deinen ersten Schritten hiermit.
Auch mit diesen Übungen kannst Du Dir danach später Dein Lebenlang selber weiterhelfen und 
Deine Selbstheilungskräfte anregen !


„Nur das BESTE für deinen Körper, … und er gibt SEIN BESTES für DICH !“