Energetisches Heilen

Du bist auf der Suche nach Energie und Balance?

Bei dem energetischen Heilen achten wir besonders darauf, dass die Energie im Körper fließt. Denn dort könnten ansonsten Disharmonien entstehen, die sich nach vielen Jahren dann als eine Krankheit bei uns bemerkbar machen.

Gerne kommen auch Klienten mit diversen Erschöpfungssymptomen, um die unterstützenden Übungen zu lernen und sich dadurch wieder in die eigene Mitte zu bringen.

Erfahrungsgemäß empfehle ich drei Sitzungen, da ich auf allen drei Ebenen – Körper – Geist – Seele arbeite
und es auch sinnvoll ist, neue Denkweisen und –handlungen anzusehen.
                                                                                                                     
Energetisches Heilen gibt es seit Jahrtausenden, immer etwas mystisch und sagenumwoben, wissenschaftlich ist es nicht für alle Menschen zufriedenstellend. Unsere menschliche Energie kennen wir als Aura, und das elektromagnetische Bio-Feld verbindet uns alle mit allem.

Auch die Lichtenergien helfen dabei, Energien zu harmonisieren, damit alles freier und besser fließen kann. Durch diese energetische Harmonisierung kannst du endlich Entspannung – das Glück – die Zufriedenheit genießen!
 
Als Kanal der unterschiedlichen Energien leite ich die jeweils passende Lichtenergie – auch die Magenta-Energie – an den Besucher in meinem Raum weiter:  Daher ist jede Sitzung unterschiedlich, wie auch jeder Mensch, jedes Problem, jede Störung.

Durch die Lichtkräfte werden Dinge gelöst und Selbstheilungskräfte angestoßen, die du selber auf verschiedenste Weise noch unterstützen kannst. Gerne begleite ich dich dabei !
 
Zur Zeit gerne angenommen:
Durch die Fern-Energien können wir sogar zu Corona-Zeiten diese Lichtenergien über das morphogenetische Feld zu Dir fliessen lassen, damit Entspannung und Wohlgefühl in deinen Alltag bringen!
Probiere es einfach einmal aus, wir machen gemeinsam eine Sitzung an verschiedenen Orten und es kann Unglaubliches passieren!
Ich biete Dir an, Dich längere Zeit zu begleiten: Wir machen Montags, Mittwochs und Freitags für jeweils eine halbe Stunde eine Fern-Energie-Sitzung, zu einem Sonderpreis, aber mit erstaunlichen Wirkungsmöglichkeiten !

BEWERTUNGEN zu meiner Arbeit kannst Du finden auf der Seite "KURSE", ganz unten.


Bitte habe Verständnis dafür, dass ich die Fernbehandlungen erst nach Eingang des Ausgleichs beginne:
Energieausgleich für eine Sitzung 25,00 EURO (für 3 Sitzungen dann total 75,00 Euro).
Für einen Sitzungstermin in meinen Räumen bitte ich um 60,00 EURO pro Stunde. 
Ein Studentenrabatt oder auch Zahlung in Raten ist natürlich möglich. 
Betroffene Menschen aus dem Hochwassergebiet Kreis AHRWEILER erhalten die Fern-Energien bis zum 31.12.2021 kostenlos !

Gerne bin ich dein Energie-Coach:   

Bei körperlichen Problemen ist in diesem Bereich bereits seit vielen Jahren die Energie nicht mehr in Balance, sollte dringend etwas getan werden.
Gedanken und die Lebensart, die zu dem Energieverlust führten, werden wir ansehen und verbessern, dabei Achtsamkeit  lernen.
Ich selber heile nicht, sondern bin Kanal für die göttlichen Energien aus Licht und erhöhten Schwingungen.

Durch eine Blockadenlösung und diese übertragenen Energien kann der Organismus die Selbstheilung starten:
Ein höheres Energie-Potenzial bedeutet Immunitätssteigerung, es beeinflusst das Nervensystem
und beruhigt uns auch.

Viele Menschen spüren die Wirkung auf die unterschiedlichste Art: Kälte, Wärme oder auch kurzzeitige Verstärkung des Symptoms oder auch ein Kribbeln, Lichtbilder. Alles ist möglich.

Vorteilhaft sind 3 Sitzungen für dich und dein Körper-Geist-Seele-System.
 
Durch Energie- und Lichtarbeit ist dein Energiesystem dann wieder frei, kann wieder fließen. Und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. So kommst du zurück in deine Mitte, bist ausgeglichen und zufrieden.
Und das Leben ist wieder leicht und schön!
 
Bei wichtigen Lebensfragen und auch Selbstfindungsfragen können wir austesten, was der richtige Weg für dich ist, was dich glücklich macht.
 
Um balanciert und ausgeglichen zu sein, rufe mich gerne an oder schreibe mir.      

„Nur das BESTE für deinen Körper, … und er gibt SEIN BESTES für DICH!“